Das Highlight im November – Seamrog RC

Das Highlight im November

erstellt am: 02.11.2012 von: Jan | Kategorie(n): Allgemein

Am 11.11.2012 um 13:00 Uhr gibt’s „Rugby-Karneval“ in Leimbach. Die Erfurter Oaks treffen auf den Tabellenführer der Regionalliga Nordost  RK 03 Berlin II. Aufgrund von Terminüberschneidungen mit anderen Sportereignissen musste dieses Heimspiel der Oaks einen anderen Spielort finden. Wir freuen uns, dass dieses Spiel in Leimbach ausgerichtet wird. Für die Teams und Spieler werden wir einen guten Rahmen bieten und auch unsere Fans sind aufgerufen zu zeigen, dass Nordhausen ein tolles Publikum hat, um diesen Rahmen abzurunden.

Selbstverständlich kommen unsere Zuschauer auch auf Ihre Kosten und neben der Ligaatmosphäre wird natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt.

So wird der „Burger-Bus“ von „Mealzzz on Wheelzzz“ vor Ort sein, um uns zu verköstigen und auch der MDR ist da und dreht einen Beitrag über den außergewöhnlichen Imbiss. Zudem gibt es Kuchen, Kaffee und Glühwein und für die Kinder gibt es Spiele mit kleinen Preisen zu gewinnen.

Wir zählen auf EUCH!!!

 


Kommentar schreiben

Kommentar