Vorbereitungstraining mit Oaks und Ilmperators durchgeführt – Seamrog RC

Vorbereitungstraining mit Oaks und Ilmperators durchgeführt

erstellt am: 11.02.2013 von: Chuan | Kategorie(n): Allgemein

Das neue Jahr ist noch jung, der Boden vereist und von Schneeschauern dominiert. Gleichzeitig rückt die beginnende Rugbysaison immer näher, so dass sich am vergangenen Samstagvormittag 20 wetterfeste Spieler des Seamróg Rugby Clubs, der Erfurt Oaks  und den  Ilmperators aus Ilmenau  auf dem Leimbacher Rasen zu einem Vorbereitungstraining trafen. Standard Spielsituationen wurden trainiert, Tackles optimiert und eine Strategie für das anstehende Testspiel gegen das „USV Fiddlers Green Rugby Team Jena“ ausgearbeitet.

Die Partie, in der die „Fiddlers Green“ und die Spielgemeinschaft aus„Oaks /Seamrógs“ aufeinandertreffen, findet am kommenden Samstagnachmittag, dem 16.02 auf dem Unisport Zentrum, Oberaue 1 in  Jena statt. Ankick ist um 15 Uhr.

Gäste sind herzlich willkommen und dürfen auf den beim Rugby  zu Spielbeginn üblichen, jedoch diesmal gemeinschaftlich ausgetragenen   “Schlachtruf”  der “Oak / Seamróg- Spielgemeinschaft” gespannt sein.

 


Kommentar schreiben

Kommentar