Erfolgreich beim Sportfest der SG Leimbach – Seamrog RC

Erfolgreich beim Sportfest der SG Leimbach

erstellt am: 07.07.2013 von: Hennie | Kategorie(n): Allgemein

Beim alljährlichen der SG hatte der SRC wieder in Event geplant. Diesmal kamen unsere Freunde aus Erfurt, Jena, Halle und Marburg um mit uns das erste 15er Turnier in Leimbach auszurichten.

Bereits am Freitag konnten wir uns beim Turnier einer unbekannten Randsportart, bei dem man mit ungewöhnlich runden Bällen auf eckige Tore schießt, durchsetzen und belegten den ersten Platz.

Am Samstag dann ging es los, das Turnier startete mit dem Spiel Jena gegen die Spielgemeinschaft Marburg/Halle bei der sich erwartungsgemäß der Zweitligist Jena durchsetzen konnte. Danach ging es dann für uns gegen Jena und das anfangs sehr gut. Früh gingen wir mit 7:0 in Führung. Die Jenaer aber könnten sich letztendlich doch gegen uns durchsetzten und standen vorzeitig als Turniersieger fest.

Um Platz 2 ging es  dann beim Spiel SRC/Erfurt – Marburg/Halle. Schlecht in die Partie gestartet sah es nicht gut aus für uns und wir lagen nach einem Versuch + Erhöhung und einen Strafkick 10:0 hinten, aber beim Heimturnier bei der Ehre gepackt drehten wir in der 2. Halbzeit mächtig auf und konnten letztendlich noch mit 10:14 das Spiel gewinnen.

Ein wie immer geiles Turnier mit wie fast immer geilem Wetter.

Spass hats gemacht!!

 


Kommentar schreiben

Kommentar