Ja uns gibt es noch … – Seamrog RC

Ja uns gibt es noch …

erstellt am: 15.04.2015 von: Jan | Kategorie(n): Allgemein

… und nach langer Zeit gab es auch endlich mal wieder ein Turnier. Gut es war 7er Rugby, nicht ganz unsere Profession aber schön war´s trotzdem.
Die Mitteldeutsche 7er Liga gibt uns die Gelegenheit hin und wieder eine Turnier zu bestreiten. Und mit den neuen Teammitgliedern in unseren Reihen könnte es dieses Jahr sogar für das ein oder andere 15er Freundschaftsspiel reichen.
Nun aber wieder zum Turnier vom Wochenende. Unsere Rugby Freunde der Erfurt Oaks haben zum Turnier geladen und wir sind dieser Einladung gerne gefolgt.
Mit 9 Mann, darunter 4 “Neulinge”, sind wir in das Turnier gegen Ilmenau gestartet. 0:29 lautete das Endergebnis. Im 2. und 3. Spiel warteten die Mannschaften des ESSV Erfurt und die Erfurt Oaks auf uns.
Gegen die Jungs die der Edith-Stein Schule setzte es eine 0:55 und gegen die Oaks eine 0:29 Niederlage.
Somit spielten wir als letzter unserer Gruppe um Platz 9/10 gegen die Freiberger Grubenhunte.
Nach einem ausgeblichenen Spiel in dem wir uns mehr als gut präsentierten und einige gute Chancen hatten, reichte es nur zu einem 7:15 und damit dem 10. Platz. (Turnierstatistik)
Viel Erfahrung und einen schönen Tag in Erfurt konnten wir dennoch mit nach Hause nehmen.
Hier noch einige Bilder von unserer mitgereisten Lady im Team und ein großes Dankeschön für ihre Unterstützung.




Kommentar schreiben

Kommentar